Intern. Hyperthermie-Zentrum
Mühlenweg 144
26384 Wilhelmshaven
Tel.: 04421-77414-0
Fax: 04421-77414-10
E-Mail: info@gisunt.de

 

 

Prof. Dr. med. Holger WehnerDr. med. Dipl.-Med. Holger Wehner, Chefarzt und Gründer der Klinik, ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Naturheil-verfahren, Nikotintherapeut sowie Spezialist auf dem Gebiet der Hyperthermie. Besondere Expertise und weltweite Reputation besitzt er im Bereich der extremen Ganzkörper-Hyperthermie, speziell im Prozedere der systemischen Krebs-Mehrschritt-Therapie [Prof. M. Von Ardenne]. Dr. Wehner war früher Chefarzt der Von Ardenne Klinik für systemische Krebs-Mehrschritt-Therapie. Im Jahr 2006 erfolgte aufgrund seines Engagements auf dem Gebiet der integrativen Medizin die Berufung als Professur auf den Lehrstuhl für integrative Medizin an der Akademie für Medizinische und Soziale Rehabilitation in Moskau. Die Bemühungen auf dem Sektor der Hyperthermie mündeten in der Präsidentschaft der Deutschen Gesellschaft für Hyperthermie (DGHT) für die Jahre 2002 bis 2012, die Wiederwahl erfolgte schon 2014 auf Mitgliederwunsch. 2018 lehnte er eine weitere Wiederwahl ab, da er unser Hyperthermiezentrum weiter ausbauen möchte. Dr. Holger Wehner verfügt auf dem Gebiet der Hyperthermie und integrativen Medzin im onkologischen und nicht-onkologischen Bereich über 30   Jahre Erfahrung.

 

                                                  In Erinnerung....

                             Prof. Dr. med. habil Wilfried Wehner

                        geboren: 20.12.1932  gestorben: 07.04.2022

 

Prof. Wehner war über Jahrzehnte chirurgischer Chefarzt an verschiedenen Kliniken und hatte mehrere Professuren inne. Nach seiner aktiven chirurgischen Schaffenszeit wechselte er in die integrative Medizin mit besonderem Fokus auf die Hyperthermie. Er  betreute viele verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen für die gisunt®Klinik. Er stand der Klinik immer mit all seiner menschlichen und fachlichen Erfahrung fröhlich zur Seite.  Ab dem 01.01.2020 zog sich Herr Professor Wehner aus dem akuten Klinikbetrieb zurück und genoss seinen wohl verdienten Ruhestand. Er engagierte sich ehrenamtlich für die Forschungsförderungsgesellschaft für Komplementärmedizin e.V. (FoFöG) und war bis zu seinem Tod der Vorsitzende des Vereins. Wir wertschätzten seinen unermüdlichen Fleiß und behalten ihn als ruhigen, fröhlichen und gutmütigen Menschen für immer in unseren Herzen!

 

  

 

 

 Verwaltung

        Sonja Zobel                              

        Chefsekretariat /Patienten-

       betreuung und Buchhaltung
       

         

 

 

 

zurück