Intern. Hyperthermie-Zentrum
Mühlenweg 144
26384 Wilhelmshaven
Tel.: 04421-77414-0
Fax: 04421-77414-10
E-Mail: info@gisunt.de

 

Unser Team

Prof. Dr. med. Holger WehnerDr. med. Dipl.-Med. Holger Wehner, Chefarzt, Ärztlicher Direktor und Gründer der Klinik, ist Facharzt der Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Naturheil-verfahren, Nikotintherapeut sowie Spezialist auf dem Gebiet der Hyperthermie. Besondere Expertise und weltweite Reputation besitzt er im Bereich der extremen Ganzkörper-Hyperthermie, speziell im Prozedere der systemischen Krebs-Mehrschritt-Therapie [Prof. M. Von Ardenne]. Dr. Wehner war früher Chefarzt der Von Ardenne Klinik für systemische Krebs-Mehrschritt-Therapie. Im Jahr 2006 erfolgte aufgrund seines Engagements auf dem Gebiet der integrativen Medizin die Berufung auf den Lehrstuhl für integrative Medizin an der Akademie für Medizinische und Soziale Rehabilitation in Moskau. Die Bemühungen auf dem Sektor der Hyperthermie mündeten in der Präsidentschaft der Deutschen Gesellschaft für Hyperthermie (DGHT) für die Jahre 2002 bis 2012, die Wiederwahl erfolgte 2014 und endete im Jahr 2018 auf eigenen Wunsch. Dr. Holger Wehner verfügt auf dem Gebiet der Hyperthermie und integrativen Medzin im onkologischen und nicht-onkologischen Bereich über nun mehr 30 Jahre Erfahrung.

 

Prof. Dr. med. habil Wilfried Wehner ist über Jahrzehnte Chefarzt der Chirurgie gewesen und hat auf diesem Gebiet universitär gelehrt. Nach seiner aktiven chirurgischen Schaffenszeit wechselte er in die integrative Medizin mit besonderem Fokus auf die Hyperthermie. Heute betreut er verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen für die gisunt® Klinik. Er engagiert sich ehrenamtlich für die Forschungsförderungsgesellschaft für Komplementärmedizin e.V. (FoFöG) und ist derzeit der Vorsitzende des Vereins.

 


Schwestern / Pflegepersonal


 

Verwaltung / Patientenbetreuung


 

Küche / Service


 

Physiotherapie

 

zurück