Internationales
Hyperthermie-Zentrum

Mühlenweg 144
26384 Wilhelmshaven, DE
Tel.: +49 (0)4421-77414-0
Fax: 0049(0)4421-77414-10
E-Mail: info@gisunt.de

gesund mit gisunt®!

Unser Team

Prof. Dr. med. Holger WehnerDr. med. Dipl.-Med. Holger Wehner, Chefarzt, Ärztlicher Direktor wie Gründer der Klinik, ist Doktor für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren, Nikotintherapeut sowie Spezialist auf dem Gebiet der Hyperthermie – Dr. Wehner war früherer Chefarzt der Von Ardenne Klinik für systemische Krebs-Mehrschritt-Therapie – seit nunmehr 30 Jahren. Im Jahr 2006 erfolgte aufgrund seines Engagements auf dem Gebiet der integrativen Medizin die Berufung auf den Lehrstuhl für Integrative Medizin an der Akademie für Medizinische und Soziale Rehabilitation in Moskau. Die Bemühungen auf dem Sektor der Hyperthermie mündeten in der Präsidentschaft der Deutschen Gesellschaft für Hyperthermie (DGHT) für die Jahre 2002 bis 2012, die Wiederwahl erfolgte 2014.

 

Die tägliche Einplanung des Klinikpersonals unserer Klinik fällt in den Zuständigkeitsbereich unserer Oberärztin Frau Dipl.-Med. Martina Wehner. Zahlreiche Fortbildungen auf dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sowie der Akupunktur sind heute Garant dafür, dass auch etablierte, fernöstliche Betrachtungsweisen Einzug in unsere Therapiekonzepte erhalten.

 

Prof. Dr. med. habil Wilfried Wehner ist Doktor für Allgemeinmedizin. Er erweiterte sein Wissen über Akupunktur und sammelte in 40 Jahren Erfahrung in der Schulmedizin. Heute ist er für die wissenschaftliche Dokumentation zuständig, verwaltet verschiedenste Studien und leitet als Vorstand die Forschungsförderungsgesellschaft für Komplementärmedizin e.V. (FoFöG).


Schwestern / Pflegepersonal


 

Verwaltung / Patientenbetreuung


 

Küche / Service


 

Physiotherapie


 

Technik


 

 

 

 

 

 

zurück